Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu Fifa Kommentar von Gerhard Wolff

Karlsruhe (ots) - Verbände wie Funktionäre haben freilich wenig Interesse, gewohnte Pfründe aufzugeben. Die Fifa beschreitet folglich den Weg aus der tiefen Krise mit ein paar neuen Gesetzen im Haus des Weltfußballs, das einer Kernsanierung bedurft hätte. Die Reformen mögen ein erster Schritt sein - von einem echten Neuanfang ist die Fifa mit Infantino aber weit entfernt. Das war die schlechte, aber angesichts der übrigen vier Kandidaten erwartbare Nachricht aus Zürich.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de
Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: