Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Auf dem Radar - Kommentar von Tobias Roth

Karlsruhe (ots) - Islamisten nutzen die Flüchtlingsströme, um unbemerkt nach Mitteleuropa zu kommen. Das ist schon seit den Anschlägen von Paris bekannt. Sie kommunizieren verschlüsselt, verstecken sich aber nicht, sondern geben sich in ihrem Umfeld als unbescholtene Bürger. Viel wichtiger aber ist: Die allermeisten sind schon auf dem Radar der Sicherheitsbehörden. Das war bei den Attentätern von Paris der Fall und auch bei den gestern Festgenommenen.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de
Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: