Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Seehofers Tricks - Kommentar von MARTIN FERBER

Karlsruhe (ots) - Eines muss man der CSU lassen. Obgleich sie nur eine Regionalpartei ist, die es nur in einem einzigen Bundesland gibt, versteht sie es wie keine andere Partei in Deutschland, sich auf Bundesebene in Szene zu setzen und alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Für die traditionelle Klausursitzung der CSU-Landesgruppe im beschaulichen Wildbad Kreuth nach Dreikönig würde sich außerhalb Bayerns schon lange kein Mensch mehr interessieren, wenn die Partei nicht Jahr für Jahr ab Neujahr geradezu ein Feuerwerk an Forderungen abschießen würde, um damit in nachrichtenarmen Zeiten die Schlagzeilen zu beherrschen.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de
Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: