Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu DFB Kommentar von René Dankert

Karlsruhe (ots) - Unabhängig davon, was die Ermittler den bei den gestrigen Razzien einkassierten Aktien entnehmen, ist der Druck auf den DFB-Boss verschärft. Sein Fall ist auch ein besonders schwerer. Harte Landung inklusive. Eben galt Niersbach noch als denkbarer, weil integrer Kandidat unter Gaunern für das Erbe des Fifa-Paten Joseph Blatter. Nun ist er schon in der DFB-Zentrale eine Belastung. Ein Rücktritt, wenigstens aber die Niederlegung seines Amtes für die Dauer der Aufarbeitung, wäre folgerichtig.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: