Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Riegel gegen Roaming - Kommentar von Mario Beltschak

Karlsruhe (ots) - Das Europaparlament schob dem Roaming-Aufschlag einen Riegel vor. Eine Entscheidung, die überfällig war. Denn während Europa sich auf anderen Ebenen als große Einheit inszeniert, sind beim mobilen Telefonieren die Grenzen noch deutlich spürbar. Sicher, durch den Wegfall der Roaming-Gebühren wird die häufig kritisierte grenzenlose Erreichbarkeit endgültig zur Wirklichkeit. Aber war sie das nicht schon davor? Lediglich verknüpft mit ärgerlichen wie überflüssigen Zusatzgebühren, die die meisten ohnehin in Kauf nahmen.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: