Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Zu Syrien Kommentar von Klaus Gassner

Karlsruhe (ots) - Syrien galt einmal als einer der Garanten für Stabilität in dieser höchst labilen Region. Nun macht sich Russland daran, den alten Verbündeten Assad in seinem schon so gut wie verlorenen Kampf um die Macht zu unterstützen und schickt immer mehr Militärs in das Gebiet. Aus den Vereinigten Staaten verlautet schlicht, man sei "besorgt". Unter ihrem Präsidenten Barack Obama hat die einstige Schutzmacht Israels die Krisenregion immer mehr an der langen Leine gelassen, was nun auch in Jerusalem die Sorgen anwachsen lässt.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: