Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu Steinmeier Kommentar von Rudi Wais

Karlsruhe (ots) - Natürlich wäre Frank-Walter Steinmeier ein guter Bundespräsident - mit seiner ruhigen, diplomatischen Art hat sich der Außenminister weit über die Grenzen der SPD hinaus Respekt verschafft. Für den Weg ins Schloss Bellevue allerdings gilt, was auch schon für seine gescheiterte Kanzlerkandidatur 2009 galt: Ein solches Amt auszufüllen, ist für einen Mann wie ihn nicht das Problem. Das Problem ist, es überhaupt zu bekommen.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: