Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Der Hass ist unter uns - Kommentar von Roland Weisenburger

Karlsruhe (ots) - Da ist er, der Fremdenhass. Nicht in Thüringen, nicht in Sachsen und auch nicht in Franken, sondern in Remchingen, ziemlich genau zwischen Pforzheim und Karlsruhe. Dort, wo sich der idyllische Enzkreis und der freundliche Landkreis Karlsruhe berühren. Und genau dort brennt - die recht konkreten Vermutungen der Polizei als zutreffend vorausgesetzt - die Willkommenskultur lichterloh.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: