Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Ein Gipfel der Appelle - Kommentar von RUDI WAIS

Karlsruhe (ots) - Die Vereinigten Staaten, Deutschland, Japan, Frankreich, Kanada, Italien und Großbritannien repräsentieren zwar ein Drittel der weltweiten Wirtschaftsleistung, aus dieser ökonomischen Stärke aber leitet sich nicht automatisch das entsprechende politische Gewicht ab. Das Morden und Foltern des Islamischen Staates können auch die G-7-Länder nicht stoppen, der Konflikt in der Ukraine wird ohne Russland nicht zu lösen sein, und in der Griechenland-Krise liegt der Ball auf dem Spielfeld der Regierung in Athen. So mussten es die großen Sieben in Elmau, wieder einmal, bei einem Dreiklang der Unverbindlichkeit belassen. Ermahnen, Appellieren, Bekräftigen.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: