Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Rückzug der Steuermänner - Kommentar von Tobias Roth

Karlsruhe (ots) - Vielmehr sorgte die Debatte um eine Abspaltung des Privatkundengeschäfts für zusätzliche Unruhe auf dem Boot, das ohnehin durch stürmisches Gewässer schaukelt: Prozesse, Strafen, Skandale und umstrittene Geschäfte waren die steten Wegbegleiter von Fitschen und Jain, die das zwar nicht alles zu verantworten hatten, aber eben auch nicht den Eindruck erweckten, als könnten sie den Kulturwandel in der Bank glaubhaft durchsetzen. Den soll nun der Brite John Cryan einleiten. Und diesmal soll er wirklich gelingen, der Neuanfang bei der Deutschen Bank.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: