Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu: Henkel (AfD) Kommentar von Gerhard Windscheid

Karlsruhe (ots) - Die Köpfe, die in CDU und CSU für eine wertkonservative Politik stehen, sind in der Vergangenheit immer weniger geworden. Lucke wollte die Lücke füllen, aber der parteiinterne Zwist belastet die Zukunftschancen der AfD. Im Juni soll es einen Parteitag geben. Dann wird sich entscheiden, welche Richtung die Oberhand gewinnt. Hans-Olaf Henkel wird wohl mit von der Partie sein, denn der Partei als solcher will er bis auf Weiteres treu bleiben. Rückendeckung für Lucke kann er dann aber nur noch vom Plenum aus geben.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: