Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu: Clinton Kommentar von Frank Herrmann

Karlsruhe (ots) - Ja, sie mag die Favoritin sein, zumindest in den eigenen Reihen. Es ist aber nur eine Momentaufnahme. Schon vor acht Jahren schien es so, als könnte ihr keiner das Wasser reichen. Schon damals machte das Wort von der unvermeidlichen Kandidatin die Runde, als entfalte ein Naturgesetz seine Wirkung. Schon damals sprachen manche von einer Bewerberin, die praktisch gekrönt werden würde, statt sich im harten Marathon der Primaries durchbeißen zu müssen. Bekanntlich kam es anders, und schon deshalb ist eine Prise Skepsis nicht unangebracht.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: