Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Schnelles Internet für alle Kommentar Von Rainer Haendle

Karlsruhe (ots) - Vor Jahren galt schnelles Internet noch als Luxusproblem. Das braucht man doch nur zum Spielen, lautete ein gängiges Vorurteil all jener, die mit dem technischen Fortschritt gedanklich nicht Schritt halten konnten. Mittlerweile sind diese Stimmen verstummt. Die Politik hat erkannt, dass Deutschland als führende Industrienation weltweit ins Hintertreffen gerät, weil beim Breitbandausbau nicht aufs Tempo gedrückt worden ist. Bund und Länder übertreffen sich nun mit Ausbauprogrammen fürs Turbo-Internet. Spät, aber nicht zu spät.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de
Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: