Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu Verfassungsschutz - IS - Milizen Kommentar von Udo Stark

Karlsruhe (ots) - Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz darf sich davon jedoch nicht beeindrucken lassen. Seine Aufgabe ist es, vor der zunehmenden Bedrohung durch den Islamismus zu warnen und natürlich Vorkehrungen zu treffen, dass es erst gar nicht zu verheerenden Anschlägen kommt. Aber man gewinnt den Eindruck, dass er auf verlorenem Posten steht. Es ist noch nicht allzu lange her, da haben die Grünen, eine immerhin im Bundestag vertretene Partei, allen Ernstes die Abschaffung des Inlandsgeheimdienstes gefordert.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: