Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Nur gut gemeint - Kommentar von MARTIN FERBER

Karlsruhe (ots) - Klar ist, so kann es mit dem "Pflege-TÜV" nicht weitergehen. Doch statt ihn komplett abzuschaffen, sollte die Große Koalition erst einmal über eine grundlegende Reform nachdenken. Schon im Sinne der Pflegebedürftigen geht kein Weg daran vorbei, die Pflegeheime regelmäßig zu prüfen und Missstände auch publik zu machen. Wie in der Schule sollte es dabei allerdings Hauptfächer geben, die übers Weiterkommen entscheiden.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de
Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: