Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu PKW-Maut Kommentar von Tobias Roth

Karlsruhe (ots) - Was der Präsident des Verkehrsgerichtstages, der ehemalige Generalbundesanwalt Kay Nehm, nun zur Pkw-Maut gesagt hat, dürfte auch in Berlin angekommen sein - nur ob er diesmal gehört wird, ist eine ganz andere Frage. Denn Nehm stellt die Mautpläne der Bundesregierung grundsätzlich in Frage. Dass der ausgewiesene Fachmann dem Projekt attestiert, es sei eine "Verschwendung ministerieller Arbeitskraft" lässt tief blicken. Die Kritik ist im Grunde ein Stoppschild aus Goslar.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: