Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu Wehrbeauftragter Kommentar von Martin Ferber

Karlsruhe (ots) - Nicht nur die zahlreichen Auslandseinsätze der letzten Jahre, sondern vor allem der rigide Sparkurs der Regierung haben die Armee an den Rand der Einsatzfähigkeit gebracht. Die schwarze Null, auf die Angela Merkel und Wolfgang Schäuble so stolz sind, wurde auch dadurch erreicht, indem dringende Investitionen in die Infrastruktur wie die Ausrüstung der Streitkräfte unterblieben. Das ging einige Jahre gut, doch nun sind die Folgen umso fataler.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: