Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Gabriel Kommentar von Martin Ferber

Karlsruhe (ots) - Ausgerechnet Sigmar Gabriel, der im Rufe steht, ein Bruder Leichtfuß zu sein, sprunghaft und unstet, unberechenbar und unbeherrscht, widerlegt alle seine Kritiker. Am 23. November ist er der am längsten amtierende SPD-Vorsitzende seit dem Rücktritt des legendären Übervaters Willy Brandt im Jahre 1987. Mit einer Amtszeit von fünf Jahren und zehn Tagen hat er alle seine neun gewählten Vorgänger überholt. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Auf den ersten Blick kann Sigmar Gabriel mit seinem Wirken zufrieden sein. Die SPD ist so geschlossen wie schon lange nicht mehr.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de
Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: