Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Flughafen BER Kommentar von Rudi Wais

Karlsruhe (ots) - Es ist eine Ironie des Schicksals, dass der Flughafen Berlin Brandenburg International bereits an dem Tag, an dem die erste Maschine dort abhebt, schon wieder zu klein sein wird, weil die Zahl der Passagiere an den bestehenden Flughäfen Tegel und Schönefeld deutlich schneller zugenommen hat als ursprünglich angenommen. Das aber wird dann nicht mehr das Problem des Hartmut Mehdorn sein. Er ist als Mann für den Übergang geholt worden, als Retter in der Not - und auf diese Aufgabe sollte er sich jetzt auch konzentrieren, so schwer es ihm auch fallen mag.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de



Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: