Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Keine Bananenrepublik- Kommentar von RUDI WAIS

Karlsruhe (ots) - Deutschland ist keine Bananenrepublik und ein Bundestagsabgeordneter kein verkappter Mafioso. Mag sein, dass der Einfluss der Lobbyisten auf politische Entscheidungen in den vergangenen Jahren gewachsen ist - getroffen werden diese Entscheidungen aber noch immer im Bundeskanzleramt, in den Ministerien, in Bundestag und Bundesrat. So wichtig wie sie selbst sich gelegentlich nehmen, sind Konzernrepräsentanten und Verbandsfürsten in den seltensten Fällen.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: