Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Die richtige Entscheidung - Kommentar von GERHARD WINDSCHEID

Karlsruhe (ots) - Würde sich das von den Terrorgruppen erhoffte Kalifat wirklich zwischen Damaskus, Euphrat und Tigris etablieren, wäre dies eine Gefahr für die internationale Sicherheit. Israel hätte keine ruhige Sekunde mehr, wenn es von allen Seiten von Feinden umgeben wäre. Die feige Enthauptung eines US-Journalisten zeigt wieder einmal mit aller Deutlichkeit, wozu die Terrormilizen fähig sind. Ihnen gerade noch rechtzeitig das Wasser abzugraben, ist das Gebot der Stunde.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: