Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Verzweiflungsakt - Kommentar von Frank Herrmann

Karlsruhe (ots) - In Momenten wie diesen ist Amerika ganz bei sich selbst, beseelt von den eigenen Idealen, hemdsärmelig tatkräftig, wo die vorsichtigen Europäer noch zaudern. Mit humanitären Argumenten lässt sich eine Kurskorrektur am ehesten begründen, zumal vor skeptischem Publikum. Ob sie den inneren Überzeugungen des Präsidenten entsprechen - wer weiß das schon so genau. Im Wahlkampf 2008 hatte es jedenfalls noch ganz anders geklungen.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: