Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: In weiter Ferne Kommentar von Udo Stark

Karlsruhe (ots) - Bis heute gelang es nicht, den Geist von Oslo wiederzubeleben. Ariel Scharon ergriff noch einmal die Initiative, als er den Gazastreifen gegen den Widerstand der jüdischen Siedler räumen ließ. Vielleicht hätte er noch weitere Zugeständnisse gemacht, wenn er länger hätte regieren können. Trotzdem weiß niemand, ob das der Weg zu einem wirklichen Frieden wäre. Und wenn sich die Hamas ihrerseits nicht bewegt, rückt der Geist von Oslo in weite Ferne.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: