Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Edathys Seiltanz Kommentar von Tobias Roth

Karlsruhe (ots) - Das alles sind die Nebengeräusche eines aufsehenerregenden Absturzes, den der einstige Hoffnungsträger Sebastian Edathy ganz alleine zu verantworten hat. In der Sache nämlich hat der ehemalige SPD-Abgeordnete wenige Argumente. Seine Erklärung, er habe sich mit seinen Aktivitäten im Netz nach geltendem Recht nicht strafbar gemacht, ist das schon so oft gehörte Dementi eines Sünders. Sein Seiltanz in der rechtlichen Grauzone bleibt moralisch ein Fehltritt.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de
Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: