Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Schröders Ego - Kommentar von Theo Westermann

Karlsruhe (ots) - Ja so ist das mit den Hannoveranern. Die Rockband Scorpions ist ja bis heute überzeugt, dass ihr Hit "Winds of Change" die Mauer zum Einsturz brachte und den Eisernen Vorhang schmelzen ließ. Und wenn irgendwann -hoffentlich- die Ukrainekrise friedlich beigelegt ist, dann wird der Hannoveraner und Scorpions-Freund Gerhard Schröder hinstehen und sagen, dass er dies beim Geburtstagsempfang in St. Petersburg seinem Freund Putin klargemacht hat. Groß genug ist Schröders Ego ja. Und wenn er es nicht macht, dann seine Freunde.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: