VISIBLE GOLD MINES INC - WKN A0MXJQ - Kaufen bis max. 0,25 EUR, Kursziel 0,50 EUR

Wien (ots) - Die Analysten vom tradersreport sind auf ein sehr interessantes und noch unbekanntes Unternehmen gestoßen. Die VISIBLE GOLD MINES INC. ist durch eine Abspaltung aus einem anderen Rohstoffunternehmen entstanden und wurde mit sehr vielversprechenden Explorationsgebieten ausgestattet. Das Management der Gesellschaft ist ebenfalls sehr erfahren und konnte in der Vergangenheit schon einige Erfolge verzeichnen. In den kommenden Wochen wird sich das Unternehmen u.a. auf einer Rohstoffmesse in Kanada vorstellen. Wir rechnen vorher noch mit der. Bekanntgabe einiger möglicherweise vielversprechender Explorationsergebnisse.

Charttechnisch sieht die Situation ebenfalls sehr vielversprechend aus. Das Unternehmen wurde kurz nach der Abspaltung mit 0,50 CAN $ bewertet. Danach erfolgten einige Verkäufe von Aktionären, die mit den Aktien der VISIBLE GOLD MINES INC nichts anfangen wollten. Der Kurs konnte sich auf dem hiesigen Niveau zwischen 0,25-0,30 CAN $ fangen und eine Konsolidierung ausbilden. Wir denken, dass das Anfangskursniveau um 0,50 CAN $ sehr schnell wieder erreicht wird. Die Verkäufe haben nachgelassen und das Interesse einiger großer institutioneller Anleger dürfte durch die folgenden Investorenveranstaltungen geweckt werden.

Uns hat die momentane Situation der Gesellschaft VISIBLE GOLD MINES INC für eine Kaufposition überzeugt. Wir würden evtl. Kurse bis max. 0,25 EUR nutzen, um eine erste spekulative Kaufposition in den Aktien einzugehen. Sichern sie dann ihren Aktienbestand unbedingt mit einen Stopploss von z.B. 0,07 EUR von ihrem individuellen Kaufkurs ab. Unser erstes Kursziel liegt bei den alten Hochs um 0,36-0,40 EUR. Wir sehen aber durchaus die Möglichkeit, dass bei guter Nachrichtenlage der Kurs auch durchaus bis 0,50 EUR steigen könnte.

Viel Spaß beim Traden

Ihr tradersreport-team