Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich -- Gullydeckel ausgehoben und gestohlen//Aurich/Egels -- Rasenmäher und Laubsauger gestohlen//Aurich/Wallinghausen -- Imbisswagen aufgebrochen

Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen (ots) - Am letzten Sonntag wurden auf dem Parkplatz eines Sonderpostenmarktes Am Pferdemarkt zwei Gullydeckel ausgehoben und gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise diese Tat beobachtet haben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Auricher Polizei unter 04941/606-215 zu melden.

In der Nacht zu letztem Freitag wurden aus einem unverschlossenen Gartenhaus auf einem Grundstück im Mörkeweg ein Rasenmäher der Marke Viking sowie ein Laubsauger des Herstellers Husqvarna gestohlen. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Sollten Anwohner oder andere Personen etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden sie gebeten, sich bei der Auricher Polizei unter 04941/606-215 zu melden.

Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Wallinghausener Straße wurde in der Nacht zu Donnerstag ein dort abgestellter Imbisswagen aufgebrochen. Die Täter öffneten mit einem Tatwerkzeug die Tür und entwendeten anschließend diverse Lebensmittel und Getränke. Täterhinweise nimmt die Polizeidienststelle in Aurich unter 04941/606-215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: