Razor® stellt neue Roller und Spielfahrzeuge auf der Nürnberger Spielwarenmesse vor

Nürnberg (ots) - Razor USA LLC, der innovative Anbieter für Outdoor-Spaß und Erfinder des legendären Razor Kick Scooters, stellt auf der Spielwarenmesse, die vom 30. Januar bis 4. Februar 2013 stattfindet, sein Produktsortiment für 2013 vor. Zum neuen Programm gehören die Kixi Spielfahrzeuge für Kinder im Vorschulalter sowie das Trikke E2 mit Elektroantrieb für ältere Kids auf der Suche nach dem richtigen Kick.

An Stand C-09 in Halle 8 zeigt Razor im Nürnberger Messezentrum sein Produktprogramm 2013 mit Modellen wie:

Kixi Kix[TM] Drei-Rad-Roller

Der Kixi Kix ist das perfekte Modell für Kinder im Vorschulalter. Der Roller mit Drei-Rad-Design bleibt von alleine stehen und bietet ein stabileres Fahrverhalten, das kleinen Kindern dabei hilft, Vertrauen in ihre Koordinationsfähigkeiten zu bekommen. Das extra breite, rutschfeste Trittbrett bleibt fest unter ihrem Fuß.

Kixi Scribble[TM] Drei-Rad-Roller mit Kreide

Vergessen Sie Fingerfarben - Kinderkunst ist jetzt sehr viel spannender! Mit dem Kixi Scribble können die Kleinen über den Bürgersteig rollern und ihn dabei gleichzeitig mit nachfüllbarer Kreide bemalen.

Kixi Mixi[TM] Klapp-Tretroller

Dieser Roller lässt sich im Handumdrehen von drei auf zwei Räder umbauen und wächst so mit seinem jungen Besitzer. Sind Vertrauen und Fähigkeiten ausreichend entwickelt, können Eltern ganz leicht von stabilen drei Rädern zu einem normalen Zwei-Rad-Roller wechseln.

Kixi[TM] Lauflernrad

Das Kixi Lauflernrad ist das perfekte Zwei-Rad-Bike für aktive Vorschulkinder. Sie können auf einem leichten Rahmen mit einstellbarem Lenker, Sattel und wartungsfreien Reifen laufen und rollen.

Razor® Trikke[TM] E2

Für ältere Kids auf der Suche nach dem richtigen Kick stellt Razor die nächste Generation an elektrischer Spannung vor - dieses Mal auf drei Rädern. Das Trikke E2 kombiniert einen Elektroantrieb mit zwei Trittflächen, mit denen man durch Gewichtsverlagerung super carven kann.

Alter: 8+

Razor® Spark[TM] 2.0

Neue bewegungsaktivierte LED-Leuchten, ein beleuchtetes Trittbrett und echter Funkenschlag hinten - der Razor Spark 2.0 ist einfach super cool!

Alter: 8+

Bei Razor geht Sicherheit vor! Wir empfehlen das Tragen geeigneter Sicherheitsausrüstung, vernünftiges Handeln und die Beachtung und Einhaltung aller geltenden Vorschriften bei der Nutzung unserer Produkte im öffentlichen Bereich.

Über Razor USA LLC

Die Marke Razor steht für Spaß und Freiheit. Das Unternehmen kam im Jahr 2000 mit seinem mittlerweile legendären Kick Scooter auf den Markt. Heute bietet Razor ein umfangreiches Programm an Rollern und Rollfahrzeugen, die Fahrer auf der ganzen Welt inspirieren und begeistern. Ergänzende Informationen erhalten Sie auf www.razor.com.

Pressekontakt:

Yasmin Soldierer