JAHRESZEITEN VERLAG und MEDIA GROUP MEDWETH setzen gemeinsame Vermarktung bei BM BRAND MEDIA fort. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/103966 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MEDIA GROUP MEDWETH"

Hamburg/München (ots) - Der JAHRESZEITEN VERLAG und die MEDIA GROUP MEDWETH setzen die gemeinsame Anzeigenvermarktung in 2016 fort. Zuständig für das Portfolio der Medienhäuser bleibt BM BRAND MEDIA, die seit Ende 2011 die Vermarktung beider Häuser verantwortet. Alleiniger Gesellschafter von BM BRAND MEDIA ist seit August 2015 der JAHRESZEITEN VERLAG. Zum Jahreswechsel wird die MEDIA GROUP MEDWETH Mandant der BM BRAND MEDIA.

Dr. Ingo Kohlschein, Vorstand Zeitschriften der GANSKE VERLAGSGRUPPE und Geschäftsführer im JAHRESZEITEN VERLAG, sagt über die Zusammenarbeit: "Wir setzen den gemeinsamen Weg im Sinne unserer Kunden und Partner fort. In einem herausfordernden Umfeld erzielte BM BRAND MEDIA 2015 deutlich bessere Ergebnisse als der Markt." Christian Medweth, Chairman der MEDIA GROUP MEDWETH, sagt: "Der ursprüngliche Gründungsgedanke, Medien sinnvoll zu bündeln, ist nach wie vor gut und richtig", und ergänzt: "Mit der neuen Struktur setzen wir auf Schnelligkeit, Kreativität und Verlässlichkeit. Zudem bietet unser Portfolio dank starker Marken, mit den dazu gehörenden reichweitenstarken Digital-Angeboten, ideale Voraussetzungen für crossmediale Kommunikationslösungen."

BM BRAND MEDIA hat Standorte in Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt/Wiesbaden. Im Zuge des zukünftigen Mandantenverhältnisses, gehen alle BM BRAND MEDIA Mitarbeiter am Standort München/Leonrodstrasse zum Januar 2016 in die MEDIA GROUP MEDWETH über. Seit Oktober leiten Hilleken Zeineddine und Roberto Sprengel als Geschäftsführer das Unternehmen BM BRAND MEDIA. Zum hochwertigen Portfolio zählen u.a. FÜR SIE, MADAME, PETRA, JOLIE, VITAL, MÄDCHEN, familie&co, DER FEINSCHMECKER, A&W Architektur und Wohnen, ZUHAUSE WOHNEN und MERIAN in den Bereichen Print und Crossmedia.

Phone +49 89 69749-276; Fax +49 89 69749-152