Hotel Klausnerhof

Vier Sterne, drei Awards, ein Versprechen: Traumurlaub im Klausnerhof

Vier Sterne, drei Awards, ein Versprechen: Traumurlaub im Klausnerhof
Die Hoteliers-Familie Klausner aus Hintertux im Zillertal: Das Vier-Stern-Hotel Klausnerhof wurde mit dem HolidayCheck Award 2016 ausgezeichnet und hat die begehrte Auszeichnung somit zum dritten Mal erhalten.

Das Vier-Stern-Hotel Klausnerhof wurde mit dem HolidayCheck Award 2016 ausgezeichnet und hat die begehrte Auszeichnung somit zum dritten Mal erhalten.

Hintertux (ots) - Wenn man ein sehr hohes Niveau erreicht hat, steht man vor einer großen Herausforderung: es auch zu halten. Seit 2011 gehört das 4-Sterne Hotel Klausnerhof aus Hintertux zu den Top-Hotels auf HolidayCheck, 2012 hat es zum ersten Mal den begehrten HolidayCheck-Award gewonnen. Und es verging seither kein Jahr, in dem das beliebte Familienhotel nicht eine dieser Auszeichnungen bekommen hätte. Der HolidayCheck Award 2016 ist nun der dritte seiner Art, auf den man in Hintertux ganz besonders stolz ist. Denn er zeigt: Die Gäste bringen durch die vielen positiven Bewertungen zum Ausdruck, wie begeistert sie vom Hotel Klausnerhof sind. Sie beweisen der Familie Klausner, die sich um jeden einzelnen Gast bemüht, und allen, die sich für einen Urlaub im Hotel Klausnerhof interessieren, dass man die Sache mit dem hohen Niveau in Hintertux auf jeden Fall bestens im Griff hat.

Zwtl.: Die Bedingungen von HolidayCheck

Wer einen Urlaub bucht, informiert sich freilich zuerst über das Hotel. Und zwar am liebsten bei jenen Menschen, die bereits dort gewesen sind. Auf diesen logischen und praktischen Überlegungen gründet das Portal HolidayCheck, das 1999 ins Leben gerufen wurde und mittlerweile das größte deutschsprachige Bewertungsportal für Hotels im Internet ist.

In Zahlen bedeutet das: 25 Millionen Besucher landen in einem Monat auf der bekannten Plattform, eine Million Gästebewertungen werden pro Jahr abgegeben. Diese Bewertungen bilden die Basis für ganz besondere Auszeichnungen. Denn jedes Jahr vergibt HolidayCheck einen Award an jene Hotels, die mindestens 90 % Weiterempfehlung, mindestens 50 Bewertungen pro Jahr und mindestens 5,0 Gesamtbewertung von maximal 6,0 haben. Zudem muss der HolidayCheck Code of Conduct eingehalten werden. Das bedeutet: Gäste, die negative Bewertungen schreiben, dürfen nicht unter Druck gesetzt werden, um ihre Bewertung zu ändern, und Bewertungen dürfen nicht durch unlautere Mittel zustandekommen.

Alle diese Auflagen sind für den Klausnerhof kein Problem. Im Gegenteil: Mit einer unglaublichen Weiterempfehlungsrate von 100 % und 5,8 von 6 Punkten hat sich 2015 erneut bestätigt, dass das Hotel Klausnerhof alle seine Versprechen einhält. Hier erleben die Gäste wirklich einen Traumurlaub.

http://www.klausnerhof.at/de/hotel-zillertal/index.asp

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Hotel Klausnerhof 4*
   6294 Hintertux 770 / Tirol
   Tel.: +43 (0) 5287 8588
info@klausnerhof.at 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13595/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2016-01-13/08:55

 
Original-Content von: Hotel Klausnerhof, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: