AMA Verlag Berlin: Some Handsome Hands: Drei Pianistinnen begeisterten sechshändig an einem Flügel im ARD/ZDF Morgenmagazin (BILD)

Berlin (ots) - "Süßer die Glocken nie klingen" spielte das Berliner Klaviertrio Some Handsome Hands am heutigen Freitag im ARD/ZDF Morgenmagazin und begeisterte das Publikum so sehr, dass viele im Studio spontan mitsangen. Das Klaviertrio ist deshalb europaweit eine Attraktion, weil die drei Pianistinnen sechshändig auf einem Flügel ihre Stücke intonieren und damit nach den Worten des Berliner Musikverlegers und Produzenten Detlef Kessler eine völlig neue Klangdimension erzeugen. Some Handsome Hands überraschte auch die Macher des Morgenmagazins, als sie sechshändig auf ihrem Flügel die Erkennungsmelodie des Morgenmagazins intonierten.

Das Weihnachtslied "Süßer die Glocken nie klingen" ist nur eine Komposition von über hundert, die Some Handsome Hands auf Festivals europaweit präsentieren. Das gleichnamige Album von Some Handsome Hands erschien im Berliner AMA Verlag im Vertrieb von Edel.

Pressekontakt:

Zeitpunkte Medien