HGST

G-Technolog gibt die Verfügbarkeit der G-CONNECT Wireless-Speicherlösung für APPLE® iPAD® und iPHONE® in Deutschland bekannt (BILD)

G-Connect. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/HGST"

Ein Dokument

SAN JOSE, Calif. (ots) - G-Technology, renommierter Anbieter von externen Speicherlösungen der Premiumklasse, die gezielt die Anforderungen der Apple Mac® Community erfüllen, hat heute die Verfügbarkeit seiner G-CONNECT Wireless-Speicherlösung bekannt gegeben. Als erstes Gerät einer ganzen Produktfamilie stellt es drahtlosen Speicher sowie 802.11n WLAN-Zugang für Ihren Apple iPad, Ihr iPhone® und viele andere Mobilgeräte bereit. Die drahtlose G-CONNECT Speicherlösung von G-Technology ist ab sofort in Deutschland zum empfohlenen Verkaufspreis von 199,90 EUR (500 GB) über autorisierte Fachhandels- und Vertriebskanäle verfügbar.

Die vollständige Pressemitteilung und das Bildmaterial finden Sie anbei.

Ihr HGST Presseteam

Pressekontakt: