Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 18:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Frechen.

Ein 25-jähriger Frechener befuhr mit einem Mietwagen die Kieswerkstraße in Bachem. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er passierte die Gegenspur und fuhr dann in das angrenzende Waldstück.

Nachdem er mehrere Bäume gestreift hatte, rammte er frontal einen Baum und kam so zum Stehen. Dabei wurde er selbst und ein 20-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 39.000 Euro.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: