MOLL bauökologische Produkte GmbH: Neue Fensteranschlussbänder: auch auf mineralischen Untergründen vollflächig klebend ohne extra Kleber (FOTO)

Schwetzingen (ots) - MOLL pro clima hat sein Fensteranschlusssystem erweitert: Die neuen Anschlussbänder CONTEGA SOLIDO EXO, CONTEGA SOLIDO SL und das Fugendichtungsband CONTEGA FIDEN EXO ermöglichen den sicheren und schnellen Einbau von Fenstern ... weiter zur Pressemitteilung von MOLL bauökologische Produkte GmbH

MOLL bauökologische Produkte GmbH: Neue Detaillösung für die Dachsanierung von außen: Montagewinkelleiste erleichtert luftdichte Verklebung am Sparren (FOTO)

Schwetzingen (ots) - Schwetzingen - Die Luftdichtungsbahn flächig über die Sparren verlegen - diese Möglichkeit der Dachsanierung von außen ist eine beliebte und oft gewählte Sanierungsvariante, da in der Fläche die Luftdichtungsebene schnell ... weiter zur Pressemitteilung von MOLL bauökologische Produkte GmbH

MOLL bauökologische Produkte GmbH: Neues Seminarprogramm: Mehr Erfolg durch aktuelles Wissen bei Neubau und Sanierung / Neue pro clima Fachseminare zu Bauphysik, Baurecht und Kommunikation - Broschüre ab sofort zum Download (FOTO)

Schwetzingen (ots) - Auf individuelle Vorkenntnisse abgestimmt, den neuen Anforderungen in der Baubranche angepasst und auf Lernerfolg durch Spaß ausgerichtet: das neue pro clima Seminarprogramm steht fest und kann sofort heruntergeladen ... weiter zur Pressemitteilung von MOLL bauökologische Produkte GmbH

MOLL bauökologische Produkte GmbH: Dach+Holz 2014: Erster emissionsgeprüfter Dachaufbau: Wohngesundes System mit Luftdichtung von pro clima / Neue Online-Plattform für schadstoffgeprüfte Bauprodukte (FOTO)

Köln/Schwetzingen (ots) - Köln/Schwetzingen - Zum ersten Mal in Europa ist ein kompletter Dachaufbau auf Wohngesundheit getestet worden: Die emissionsgeprüfte Schrägdachkonstruktion enthält das pro clima Unterspannbahn SOLITEX MENTO 3000, die ... weiter zur Pressemitteilung von MOLL bauökologische Produkte GmbH

MOLL bauökologische Produkte GmbH: Neues Planungs- und Sanierungshandbuch zur perfekten Dichtung der Gebäudehülle / pro clima WISSEN 2014/15 ab sofort verfügbar (FOTO)

Schwetzingen (ots) - Konstruktionsdetails, Anwendungsempfehlungen, bauphysikalische Grundlagen und vieles mehr: das neue Planungs- und Sanierungshandbuch WISSEN 2014/15 erklärt anschaulich und umfassend, was alles zu einer perfekten Dichtung der ... weiter zur Pressemitteilung von MOLL bauökologische Produkte GmbH

MOLL bauökologische Produkte GmbH: Kompaktseminar zur sicheren Dachsanierung von außen: Von der Luftdichtung, über die Dämmung bis zum Wohndachfenstereinbau (BILD)

Schwetzingen/Hamburg (ots) - Dachsanierungen sind meist die erste Wahl, um Gebäude energieeffizienter zu machen. Um eine lückenlose Luftdichtung, bauschadensfreie Dämmung und wasserdichte Montage der Wohndachfenster umzusetzen, müssen Planer und ... weiter zur Pressemitteilung von MOLL bauökologische Produkte GmbH

MOLL bauökologische Produkte GmbH: Neu: 3D-Innen- und Außeneckenformteile für Anschlüsse bei Ecken und Balken - Perfekte Lösung für Dachflächenfenster (BILD)

Schwetzingen (ots) - Für eine optimierte dichte Gebäudehülle: Die neuen dreidimensionalen Ecken-Formteile pro clima TESCON INVEX und pro clima TESCON INCAV ermöglichen die dauerhaft dichte Verklebung von Außen- und Innenecken. Der anschmiegsame ... weiter zur Pressemitteilung von MOLL bauökologische Produkte GmbH

MOLL bauökologische Produkte GmbH: Erster feuchtevariabler Streichdichtstoff: pro clima WYFLEXA (BILD)

Erster feuchtevariabler Streichdichtstoff: pro clima WYFLEXA (BILD)

Schwetzingen (ots) - Schwierige Anschlüsse unkompliziert und sicher abdichten: Der erste feuchtevariable Streichdichtstoff pro clima WYFLEXA ermöglicht schnelles, sicheres und genaues Arbeiten - auch bei schwer zugänglichen Durchdringungen und ... weiter zur Pressemitteilung von MOLL bauökologische Produkte GmbH

MOLL bauökologische Produkte GmbH: Neu für Unterfensterbänke und Anschlüsse: Dehnbare und stark haftende Anschluss- und Absperrbänder aus Butyl (BILD)

Schwetzingen (ots) - Hohe Anfangsklebkraft, extrem flexibel und dehnbar sei geringer Rückstellkraft: pro clima erweitert sein Produktsortiment mit den Anschluss- und Absperrklebändern der EXTOSEAL Reihe. Die Besonderheit des Anschlussklebebandes pro ... weiter zur Pressemitteilung von MOLL bauökologische Produkte GmbH

MOLL bauökologische Produkte GmbH: Nordbau 2013: Albig will gesundes Bauen auch im sozialen Bereich fördern (BILD)

Nordbau 2013: Albig will gesundes Bauen auch im sozialen Bereich fördern (BILD)

Neumünster (ots) - Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) will gesünderes Bauen beim sozialen Wohnungsbau fördern. Das sagte Albig am Donnerstagmorgen bei seinem Rundgang auf der Baumesse Nordbau in Neumünster. Albig sprach mit ... weiter zur Pressemitteilung von MOLL bauökologische Produkte GmbH

1 | 2