Alle Pressemitteilungen
Ein Service von news aktuell
  • Highlights
  • A-Z
  • App/Mobil
  • Text
  • Land/Sprache
  • Deutschland
  • Schweiz (deutsch)
  • Suisse (français)

  • HOME
  • BRANCHEN
    • Arbeit
    • Auto
    • Banken
    • Bauwesen
    • Bildung
    • Celebrities
    • Chemie
    • IT/Computer
    • Energie
    • Fernsehen
    • Fussball
    • Gesundheit/Medizin
    • Handel
    • Immobilien
    • Kinder
    • Lebensmittel
    • Lifestyle
    • Logistik
    • Maschinenbau
    • Medien
    • Motorsport
    • Ratgeber
    • Recht
    • Soziales
    • Telekommunikation
    • Touristik
    • Umwelt/Natur
    • Unterhaltung
    • Versicherungen
    • Wissenschaft
  • MELDUNG EINSTELLEN
  • JOURNALISTEN
  • FEEDS FEEDS
Inhalte kostenlos abonnieren
  • Alle Ressorts

  • Wirtschaft

  • Politik

  • Sport

  • Kultur

  • Vermischtes

  • Finanzen

  • Polizei

  • Bilddatenbank

  • Video/Audio

  • Footage

Initiative "Hör auf dein Herz"

  • Alle Inhalte
  • Bilder

Initiative "Hör auf dein Herz": Aufklärung und Engagement im Rahmen der Initiative "Hör auf dein Herz" zur Frauenherzgesundheit findet breite Unterstützung / Coca-Cola light spendet 250.000 Euro für die Forschung (BILD)
Coke light unterstützt Frauenherzforschung: Coca-Cola Deutschland Geschäftsführer Hendrik Steckhan übergibt 250.000 Euro Spende an Fr. Prof. Vera Regitz-Zagrosek vom GiM an der Charité Berlin. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Initiative "Hör auf dein Herz""
13.06.2012 | 16:17 |

Initiative "Hör auf dein Herz"

Aufklärung und Engagement im Rahmen der Initiative "Hör auf dein Herz" zur Frauenherzgesundheit findet breite Unterstützung / Coca-Cola light spendet 250.000 Euro für die Forschung (BILD)

Berlin (ots) - Frau Professor Vera Regitz-Zagrosek empfing heute von Hendrik Steckhan, Geschäftsführer von Coca-Cola Deutschland, im Institut für Geschlechterforschung in der Medizin (GiM) an der Charité - Universitätsmedizin Berlin einen ... weiter zur Pressemitteilung von Initiative "Hör auf dein Herz"

05.12.2011 | 14:07 |

Initiative "Hör auf dein Herz"

Initiative "Hör auf dein Herz" macht sich für die Frauenherzgesundheit stark

Berlin (ots) - Herz-Kreislauferkrankungen sind auch bei Frauen die häufigste Todesursache[1] - das Bewusstsein dafür ist jedoch vergleichsweise gering. So wusste dies laut einer aktuellen repräsentativen Forsa-Umfrage[2] nur knapp jede dritte ... weiter zur Pressemitteilung von Initiative "Hör auf dein Herz"



Logo Initiative "Hör auf dein Herz"
 

Diesen newsroom

  • als RSS Feed
  • als Homepage Ticker
  • bookmarken Bookmark
  • Archiv



news aktuell ist ein Tochterunternehmen der dpa | Presseportal: 3,86 Mio Visits im April Quelle: IVW

Die auf diesen Seiten veröffentlichten Inhalte sind PR-Material von Kunden der news aktuell GmbH. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Kunde von news aktuell. news aktuell übernimmt zudem keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das hier veröffentlichte Material ist - ggfs. im Rahmen der jeweils genannten Nutzungsbedingungen - frei zur redaktionellen Verwendung sowie zur persönlichen Information des Nutzers. Eine darüber hinausgehende Speicherung, Veröffentlichung bzw. Weitergabe an Dritte im Rahmen gewerblicher Zwecke ist nur mit schriftlicher Genehmigung durch die news aktuell GmbH gestattet. Für den Fall, dass Sie die Inhalte der news aktuell GmbH im Rahmen eines eigenen redaktionellen Angebots im Original veröffentlichen möchten, bieten wir Ihnen an, Content-Partner zu werden.
Weitere Online-Angebote: epic relations und news aktuell blog
Internationale Kooperationen: news aktuell schweiz, presseportal.ch, ots.at, PR Newswire

news aktuell GmbH   Kontakt   Impressum / Datenschutzerklärung   Sitemap   Mediadaten   API