Enterprise Holdings, Inc.

Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car sind jetzt auch in Luxemburg verfügbar

St. Louis (ots/PRNewswire) - Enterprise Holdings kündigte heute neue Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car Franchise-Standorte in Luxemburg an. Die Marken werden Kunden von gemeinsamen Standorten am Luxemburger Flughafen Findel, im Stadtzentrum von Luxemburg und in der Stadt Diekirch aus bedienen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130730/MM55552LOGO-a

Der neu ernannte Franchisenehmer, RentMe, betreibt alle drei Standorte. RentMe, ein im Familiensitz befindliches Mietwagenunternehmen, ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Luxemburger Markt tätig.

"Unsere beiden Unternehmen befinden sich in Familienbesitz und werden von unternehmerischem Geist sowie dem Fokus auf Kundenzufriedenheit getrieben", sagte Xavier Gernaey, Landesdirektor von RentMe für Luxembourg Enterprise. "Wir freuen uns darauf, Unternehmens-, Ersatzfahrzeug- und Freizeitkunden das beste verfügbare Serviceniveau zu bieten."

Die Partnerschaft mit RentMe ist ein Zeichen der Vision von Enterprise, in den wichtigen Märkten der Welt ein Netzwerk aufzubauen, das für seine hohe Qualität und seinen Kundendienst bekannt ist.

"In Luxemburg sehen wir enorme Chancen. Die lokale Wirtschaft floriert und Luxemburg Stadt ist ein äußerst begehrtes Geschäftszentrum mit starken Finanzdienstleistungs-, Produktions- Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen", sagte Peter Smith, Vice President of Global Franchising von Enterprise "Unsere Partnerschaft mit RentMe, die auch unsere Unternehmenswerte und unser Engagement für Kundendienst teilen, wird uns dabei helfen, diese Chancen zu maximieren und unseren lokalen Fußabdruck zu erweitern."

In den vergangenen vier Jahren hat Enterprise Holdings die Präsenz seiner Marken Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car in Europa und im Mittleren Osten sehr schnell ausgebaut.

Im Jahr 2012 war Enterprise Holdings in drei europäischen Ländern tätig - UK, Irland und Deutschland. Heute ist das Unternehmen in über 35 Ländern in Europa und im Mittleren Osten präsent.

Enterprise Holdings ist weltweit in mehr als 75 Ländern und Territorien vertreten.

Über Enterprise Holdings

Enterprise Holdings - der Eigentümer der Marken Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental und Alamo Rent A Car - und seine Tochtergesellschaft Enterprise Fleet Management bieten gemeinsam eine komplette Transportlösung an, einschließlich umfassender Mietwagen- und Car-Sharing-Services, Lkw-Vermietung, Flottenmanagement für Unternehmen sowie Kraftfahrzeugeinzelhandel. Zusammen erwirtschafteten diese Geschäftsbereiche im Geschäftsjahr 2015 weltweit $ 19,4 Milliarden Umsatz, beschäftigten über 93.000 Mitarbeitende und besaßen 1,7 Millionen Fahrzeuge.

Enterprise Holdings zählt derzeit zu den größten Privatunternehmen Amerikas (http://www.forbes.com/largest-private-companies/list/). Würde Enterprise Holdings an der Börse gehandelt, würde es in die Fortune (http://fortune.com/fortune500/) Liste der 500 größten börsennotierten Unternehmen Amerikas aufgenommen werden. Des Weiteren hält Enterprise Holdings nicht nur den größten Marktanteil an Flughäfen in den USA, sondern seine nationale Mietwagenflotte zählt auch zu den neuesten der Branche. Die Tochtergesellschaft des Unternehmens, Enterprise Fleet Management, bietet Unternehmen, Regierungsstellen und Organisationen mit mittelgroßen Flotten von mehr als 20 Fahrzeugen umfassende Flottenmanagementservices an. Zu den weiteren, unter der Marke Enterprise vermarkteten Transportdienstleistungen zählen Enterprise CarShare (https://www.enterprisecarshare.com/us/en/home.html), Enterprise Rideshare (https://www.enterpriserideshare.com/vanpool/en.html), Enterprise Car Sales (http://www.enterprisecarsales.com/), Enterprise Truck Rental (http://www.enterprisetrucks.com/truckrental/en_US.html), Exotic Car Collection by Enterprise (https://exoticcars.enterprise.com/), Zimride by Enterprise (https://zimride.com/), Enterprise und Enterprise Flex-E-Rent (https://www.enterprise.co.uk/en/flex-e-rent.html).

Diese Pressemitteilung und Nachrichten über die Mietwagenbranche (http://www.enterpriseholdings.com/press-room/) sind auch im Enterprise Holdings Press Room verfügbar.

Pressekontakt:

Christy Cavallini
Enterprise Holdings
Christy.K.Cavallini@ehi.com
Original-Content von: Enterprise Holdings, Inc., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: