TravelTrex GmbH: Gigantisch! Die 7 Weltwunder des Skisports (FOTO)
24.11.2014 | 09:51 |

TravelTrex GmbH

Gigantisch! Die 7 Weltwunder des Skisports (FOTO)

Köln (ots) - Die klassischen Weltwunder der Antike waren so gigantisch, dass es an ein Wunder grenzt, dass sie tatsächlich von Menschenhand erbaut wurden. Auch in modernen Skigebieten gibt es unglaubliche Bauwerke auf und neben den Pisten. Wir haben ... weiter zur Pressemitteilung von TravelTrex GmbH

TravelTrex GmbH: Felix Neureuther im Interview mit SnowTrex.de: "Mit Olympia noch eine Rechnung offen" (FOTO)
10.04.2014 | 12:36 |

TravelTrex GmbH

Köln (ots) - Nach einer turbulenten Wintersaison und dem unglücklichen Ausscheiden beim Olympischen Slalom in Sotschi hatte sich Skirennfahrer Felix Neureuther zunächst bedeckt gehalten, was seine sportliche Zukunft angeht. Jetzt aber hat sich der ... weiter zur Pressemitteilung von TravelTrex GmbH

TravelTrex GmbH: Von der Piste in die Therme: Wellness im Skiurlaub (FOTO)
27.01.2014 | 10:11 |

TravelTrex GmbH

Von der Piste in die Therme: Wellness im Skiurlaub (FOTO)

Köln (ots) - Wellness ist einer der großen Reisetrends der vergangenen Jahre. Kein Wunder, dass er auch an Wintersportlern nicht vorbeigegangen ist. Welche Kombination wäre schließlich perfekter als sportliche Anstrengung und Entspannung? Im ... weiter zur Pressemitteilung von TravelTrex GmbH

TravelTrex GmbH: SnowTrex unterstützt Felix Neureuther und Weltcup-Newcomerin Michaela Wenig (FOTO)
22.01.2014 | 12:44 |

TravelTrex GmbH

Köln (ots) - SnowTrex, Deutschlands größter Spezialreiseveranstalter im Bereich Wintersport mit Sitz in Köln, hat in dieser Saison sein Engagement im Profisport ausgeweitet. Bereits zum Ende der vergangenen Wintersaison trat das Unternehmen als ... weiter zur Pressemitteilung von TravelTrex GmbH

TravelTrex GmbH: Beste Aussichten: SnowTrex zeigt 10 Panorama-Plattformen in den Skigebieten (FOTO)
11.12.2013 | 08:00 |

TravelTrex GmbH

Köln (ots) - Schneebedeckte Gipfel, einer reiht sich an den nächsten, keiner gleicht dem anderen - bei diesem Anblick geht einem jeden Wintersportler das Herz auf. Und doch verliert man ihn beim Wedeln auf der Piste oft aus den Augen. In vielen ... weiter zur Pressemitteilung von TravelTrex GmbH