Key-Systems feiert 17. Geburtstag - .DE, .COM, .NET & .GURU Domains reduziert

St. Ingbert (ots) - Der Domain-Registrar Key-Systems, der zurzeit mehr als 4 Millionen Webadressen (Domains) für über 100.000 Endkunden, Firmenkunden und Reseller weltweit verwaltet, feiert im Oktober 17-jähriges Firmenjubiläum und bietet .DE, .COM, .NET und .GURU Domains zum Super-Geburtstagspreis an. Key-Systems' Endkundenportal domaindiscount24 hat beispielsweise .DE Ein-Jahresregistrierungen für nur 0,40 EUR inkl. MwSt. pro Monat im Angebot. Wiederverkäufer werden hingegen bei Key-Systems' Reseller-Portal RRPproxy fündig, hier gibt es .COM Ein-Jahresregistrierungen im Aktionszeitraum für nur 8,08 USD. Das Geburtstagsspezial ist vom 26. Oktober bis zum 1. November 2015 gültig. Domainverlängerungen und Transfers sind ausgeschlossen.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 4 Millionen Domains für über 100.000 End- und Corporate-Kunden sowie 2.000 Reseller weltweit verwaltet. Das Unternehmen mit über 80 Mitarbeitern hat seinen Hauptsitz in St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy und dem Endkunden-Portal domaindiscount24 das Corporate Domain-Portal BrandShelter, der Registry-Betrieb (KSregistry) und das SKYWAY DataCenter. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding. Weiteres Holding-Mitglied ist der US-amerikanische Registrar Moniker.

Im Aktionszeitraum bietet domainsdiscount24 neben .DE Ein-Jahresregistrierungen für nur 0,40 EUR inkl. MwSt. pro Monat, auch .COM Ein-Jahresregistrierungen für nur 0,75 EUR inkl. MwSt. pro Monat, .NET Ein-Jahresregistrierungen für nur 0,70 EUR inkl. MwSt. pro Monat und .GURU Ein-Jahresregistrierungen für nur 1,85 EUR inkl. MwSt. pro Monat an. Alle Angebote finden Sie hier: bit.ly/1P4tVRn.

RRPproxy hat neben den .COM Ein-Jahresregistrierungen für nur 8,08 USD auch .DE Ein-Jahresregistrierungen für nur 2,64 EUR, .NET Ein-Jahresregistrierungen für nur 7,77 USD und .GURU Ein-Jahresregistrierungen für nur 20,68 USD im Angebot. Alle Angebote im Überblick finden Sie hier: bit.ly/1Nry5kJ.

Internet: www.key-systems.net
twitter.com/Key_Systems