Key-Systems ist Silber-Sponsor beim DOMAINfest Asia

St. Ingbert (ots) - Als Silber-Sponsor wird die Key-Systems GmbH beim Domainfest Asia vom 4.-7. September in Macau (China) ihre Metaregistry[TM] RRPproxy[TM] vorstellen. RRPproxy ist das Reseller-Portal des weltweit tätigen Registrars Key-Systems, das den Wiederverkauf von Domains mit zahlreichen Endungen wie .COM, .NET und .XYZ durch ein einziges Portal ermöglicht. Zum Domain-Portfolio gehören selbstverständlich auch internationalisierte Domainnamen (IDNs) wie .CHINA,.MARKE und .ONLINE in chinesischen Schriftzeichen. RRPproxy erspart somit Internet-Service-Providern (ISP) und Registraren Aufwand und Kosten für die technische Implementierung hunderter TLDs. Jochen Kieler, Chief Business Development Officer (CBDO) der Key-Systems GmbH, wird am 6. September von 16-17 Uhr einen Vortrag zum Thema "Access to more TLDs - Registrar Resellers" halten. Termine mit dem RRPproxy-Team können per E-Mail (sales@key-systems.net) vereinbart werden.

RRPproxy-Kunden können derzeit mehr als 1.000 bestehende gTLD- und ccTLD-Endungen vollautomatisch registrieren und für alle neuen gTLDs unverbindlich und kostenlos Vorbestellungen in allen Einführungsphasen abgeben. Das RRPproxy-Angebot richtet sich speziell an Reseller und beinhaltet neben Domains umfangreiche wiederverkäufliche Zusatzservices wie z.B. Hosting, SSL-Zertifikate, vServer und Whois Privacy. Über verschiedene API-Schnittstellen und ein mehrsprachiges Webinterface können alle Bestell- und Verwaltungsvorgänge abgewickelt werden. RRPproxy bietet zudem ein hierarchisches Subreseller-System, das Kunden als Whitelabel-Lösung verwenden können. Durch die Metaregistry reduzieren sich die technischen und finanziellen Investitionen für TLD-Implementierung und Registrar-Betrieb, sodass RRPproxy ein komfortables Komplettpaket bietet.

Die Organisatoren des DOMAINfestes Asia haben mit ihrer DOMAINfest-Veranstaltungsreihe wichtige Branchentreffen für die internationale Domain-Branche geschaffen, bei denen sich Branchenkenner kompakt und übersichtlich über neue Entwicklungen informieren, Vorträge renommierter Fachleute hören und sich mit aktuellen Trends vertraut machen können. Daher unterstützt Key-Systems das Event auch als Silber-Sponsor und bietet Kurzentschlossenen 40% Rabatt auf den Eintrittspreis des DOMAINfest Asia. Registrierungen können hier: bit.ly/1hYATLm mit dem DOMAINfest Asia Ticket-Code: "RRPASIA-40" vorgenommen werden.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 4 Millionen Domains für über 100.000 End- und Corporate-Kunden sowie 2.000 Reseller weltweit verwaltet. Key-Systems Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.com das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry) und das SKYWAY DataCenter. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding. Weiteres Holding-Mitglied ist US-amerikanische Registrar Moniker.