Gestalten Sie Ihren Webauftritt mit dd24 Sites jetzt selbst - .WEBSITE Domain eine Jahr kostenlos dazu

St. Ingbert (ots) - domaindiscount24 (dd24), das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH, bietet seinen Kunden ab sofort einen Website-Builder, dd24 Sites, mit dessen Hilfe die schnelle Einrichtung einer privaten oder professionellen Online-Präsenz möglich ist. dd24 Sites stellt über 600 Designs sowie Bilder, Texte und Widgets zur Verfügung um ohne Vorkenntnisse im Webdesign einfach und schnell eine eigene Webseite erstellen zu können. Ausreichend Webspace ist inklusive. Bis zum 31. Mai 2015 erhalten Kunden beim Kauf eines dd24 Sites-Pakets zudem eine .WEBSITE Domain für ein Jahr kostenlos dazu. Das Angebot ist unter www.domaindiscount24.com zu finden.

Der Website-Builder dd24 Sites ist in einer limitierten und einer Vollversion erhältlich. Beide bieten über 600 Designvorlagen für ein persönliches Seiten-Layout und individuelle Farbeinstellungen ermöglichen. Zudem erlauben beide Versionen den Zugriff auf mehr als 400 Schriftarten sowie auf ein integriertes, kostenfreies Bildarchiv. Eine besonders benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert die Verwaltung der Website. Sie ist derzeit in Deutsch und Englisch verfügbar. 500 MB Webspace und eine umfangreiche Widget-Auswahl wie z.B. ein Gästebuch, eine Fotogalerie oder ein Eventkalender, die über ein Drag-and-Drop-Konzept zusammengestellt werden, sind inklusive.

"dd24 Sites ist ein neues, spannendes Werkzeug zur Gestaltung eines individuellen Webauftritts, das durch Vielseitigkeit und zugleich einfache Handhabung überzeugt. Die kostenlose .WEBSITE Domain beim Kauf der limitierten oder der Vollversion, ist dann noch das i-Tüpfelchen", sagt Patrick Brockly, Produktmanager domaindiscount24.

Die Vollversion kann 30 Tage unverbindlich und kostenlos getestet werden. Weitere Informationen zu dd24 Sites und dem .WEBSITE-Angebot sind unter www.domaindiscount24.com zu finden.

Über domaindiscount24

domaindiscount24 (dd24) ist Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung. Bei dd24 erhalten Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Webseite online durchzustarten. Über 70.000 Kunden weltweit nutzen das Web-Portal in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch und Chinesisch. domaindiscount24-Kunden können ihre Webadressen jederzeit über ihr persönliches Webinterface einrichten und verwalten. Das fachkundige Support-Team unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Webseiten. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Webspace, E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate und vServer an.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 4 Millionen Domains für über 100.000 Endkunden, Corporate-Kunden und Reseller weltweit verwaltet. Das Unternehmen mit über 80 Mitarbeitern ist der zweitgrößte Registrar für generische Domains wie .COM oder .NET in Europa und einer der 15 größten weltweit - gemessen an der Zahl der verwalteten Domains unter gTLDs (Quelle: webhosting.info). Key-Systems Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.net das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry) und das SKYWAY DataCenter. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding, die im Juni 2011 durch den Zusammenschluss der Key-Systems GmbH und der NameDrive S.A. entstand. Weiteres Holding-Mitglied ist Moniker.