GamePlay Media GmbH

Gameplay Media will Frankfurt als neues Zentrum für iGaming

Frankfurt am Main (ots) - Die Frankfurter Spezialagentur für Mediabuying und Online-Marketing, Gameplay Media (www.gameplay-media.com), will den Standort Frankfurt als neues Zentrum für Mediaagenturen im Bereich iGaming und Market Entry Consulting für lizensierte Glückspielanbieter positionieren. Gameplay Media-Geschäftsführer Jochen Martinez sagt: "Die digitale Wirtschaft wächst rasant und beschäftigt mittlerweile in Deutschland mehr Mitarbeiter als die Automobilindustrie. Zahlreiche internationale Anbieter von iGaming warten nur darauf, den deutschen Markt zu erobern. Frankfurt bringt alle Voraussetzungen mit, um in diesem Bereich das Zentrum der Aktivitäten zu werden." Parallel liefen derzeit auch Gespräche mit den örtlichen Hochschulen/IHK, um entsprechende Fachbereiche des Online Marketings zu schaffen.

Gameplay Media beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt und Köln, der Media-Etat der Spezialagentur im Jahr 2013 betrug über 20 Millionen Euro und wird im laufenden Jahr deutlich weiter steigen - vor allem aufgrund des starken Wachstums im Bereich Mobile.

Die soeben mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt unter www.gameplay-media.com operierende Agentur erfährt auch von den ganz Großen der Branche höchstes Lob. So sagt etwa Novomatic-Vorstand Thomas Graf: "Gameplay Media ist ein Schlüssel-Partner für unseren Erfolg mit Gametwist in Deutschland."

Über die GamePlay Media GmbH

Die Gameplay Media GmbH ist eine Mediabuying & Planungsagentur für den Entertainment-Bereich. Das Leistungsspektrum umfasst alle Facetten des Online Marketings wie Social Media, SEM, SEO, Realtime Bidding (RTB) sowie Display-, Affiliate- und Newsletter-Marketing. Dabei arbeitet die Gameplay Media performancebasiert und achtet strikt auf die KPI's ihrer Kunden. Unter Anderem ist die Gameplay Media exklusiv für das Mediabuying der Spieleplattform GameTwist.com zuständig. Die Agentur hat ihre Kernmärkte in D/A/CH und in Polen. Gründer und Managing Director der Gameplay Media ist der bereits seit 1998 im Online Marketing tätige Jochen Martinez.

Kontakt GamePlay Media GmbH:
Jochen Martinez
Managing Director