Endlich die passenden Weine finden und verstehen: CaptainCork.com - der geniale Weinfinder ist online

Berlin (ots) - Im Internet Weine suchen ist so eine Sache. Wer versteht das Weinkauderwelsch auf den vielen Händlerseiten und woher weiß man, ob der ausgewählte Wein überhaupt schmeckt?

Die Antwort heißt www.CaptainCork.com

Das Berliner Startup, das 2009 als erfrischend unkonventioneller Blog in die betuliche Weinwelt platzte, ist nach seinem umfassenden Relaunch die erste Adresse für deutschsprachige Weinfreunde im Internet.

Die Website von CaptainCork.com wurde komplett überarbeitet und ist jetzt mit vielen praktischen Funktionen für Wein-Einsteiger und erfahrenere Enthusiasten online.

Alle Weine von der Redaktion getestet

Der umfangreiche Weinfinder erleichtert die Suche nach Kriterien wie Geschmacksrichtung oder Preisklasse. Aber auch Weine, die zu einem bestimmten Anlass oder zu konkreten Speisen passen, können gezielt abgerufen werden. Ausführliche Verkostungsberichte der Redaktion von mehr als 2.000 Weinen runden das Angebot ab - und täglich werden es mehr.

Darüber hinaus locken viele launige Artikel über Weine, ihre Macher oder Berichte aus der Welt des Genießens wein-und lesedurstige Besucher an, die CaptainCork.com als unabhängige Inspirationsquelle für ihren Weineinkauf schätzen.

t: + 49 152 04 22 48 69

Original-Content von: CaptainCork UG, übermittelt durch news aktuell