Süße Versuchungen - Naturata präsentiert neue Rezeptkreationen

Naturata Schokobuchteln mit Beerensauce / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/102797 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Naturata/Naturata AG"

Marbach (ots) - Manchmal muss es einfach etwas Süßes sein! Und für die richtige Abwechslung auf dem Tisch sorgt jetzt Naturata. Egal, ob zum Mittagessen, als Nachtisch oder zum Versüßen des Feierabends - mit den neuen Rezeptideen des Bio-Pioniers kommen alle Naschkatzen und Schleckermäuler voll auf ihre Kosten. Wie wäre es zum Beispiel mit Schokobuchteln mit Beerensauce, Grießknödeln mit Feigenkompott oder mit einer Rhabarber-Vanille-Tarte?

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst davon und probieren Sie die neuen Rezepte einfach aus!

Rezepte und Bildmaterial finden Sie unter folgenden Links