Neu im Regal: Naturata präsentiert "Vegane Remoulade"

Vegane Remoulade. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/102797 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Naturata/Naturata AG"

Marbach (ots) - Pünktlich zum Start ins neue Jahr erweitert Naturata sein erfolgreiches Tuben-Sortiment um ein neues Produkt: dank der veganen Remoulade müssen Veganer ab sofort nicht mehr auf die beliebte Würze aus der Tube verzichten.

Für viele Menschen sind Remouladen kaum mehr aus der Küche wegzudenken. Kein Wunder, denn die würzigen Saucen sind wahre Allroundtalente und vielseitig einsetzbar. Sie eignen sich ideal zum Dippen, zum Verfeinern von Salatsaucen und schmecken sogar pur als Brotaufstrich oder zu Pommes Frites. Mit der neuen veganen Remoulade von Naturata können jetzt auch Veganer und Ei-Allergiker nach Herzenslust würzen und genießen. Auf Qualität und Geschmack müssen sie dabei selbstverständlich nicht verzichten, denn für die Herstellung der feinen Remoulade werden in einem traditionell handwerklichen Verfahren ausschließlich hochwertige Zutaten aus bio-dynamischem Anbau (Demeter) verarbeitet. Ihren unverwechselbaren Geschmack und die herrliche Frische erhält die Remoulade durch einen extra hohen Anteil an Gurken. Das kleckerfreie und dekorative Portionieren fällt dank der praktischen Tube samt sternförmiger Öffnung ganz leicht. Damit sich die vegane Remoulade auch gleich von seiner besten Seite zeigen kann, erscheint sie, wie auch alle anderen Produkte aus dem Naturata Tuben-Sortiment, in einem neuen Design.

Das Tuben-Sortiment in neuem Design Die Tuben-Produkte mit Senf, Remoulade, Tomatenmark und Mayonnaise in den verschiedensten Variationen sind schon lange ein wichtiger Bestandteil des erfolgreichen Naturata Produktportfolios. Jetzt hat der Bio-Pionier seinen Klassikern einen modernen Anstrich verpasst und präsentiert diese ab sofort in einem neuen Design. Bunte Farbwellen sorgen für eine bessere Unterscheidbarkeit und werden den Verbrauchern somit künftig den Griff in die Regale erleichtern.

Weitere Neuigkeiten aus dem Tuben-Sortiment: Das bisherige Produkt "Salat-Mayonnaise ohne Ei" erhält einen neuen Namen und wird ab sofort "Vegane Mayo" heißen. Die Namensumstellung ermöglicht Veganern eine schnellere Orientierung an den Regalen. Mit dem neuen Namen gibt es auch eine kleine Rezepturänderung: der bisherige Emulgator Erbsenprotein wird gegen den Emulgator Sonnenblumenprotein ersetzt. Der Geschmack bleibt nahezu gleich und die zart-cremige Konsistenz jetzt über die Produktlebensdauer auch. Alle anderen Tuben-Produkte bleiben in der Rezeptur und im Namen wie gehabt.

Naturata "Vegane Remoulade" (190 ml, 2,99 EUR) sowie alle anderen Tubenartikel sind im Naturkosthandel sowie online unter www.naturata.de erhältlich.

Die Pressemitteilung als PDF-Format finden Sie unter folgendem Link: http://fundh.de/download/Naturata/Remoulade/PM_Naturata_VeganeRemoulade.pdf

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter folgenden Links: http://fundh.de/download/Naturata/Remoulade/Naturata_Vegane_Remoulade.jpg

Die NATURATA AG - Biokult seit 1976 Die NATURATA AG zählt zu den führenden Anbietern von Lebensmitteln biologischer und bio-dynamischer Herkunft. Das umfangreiche Naturkost-Sortiment umfasst rund 300 Premium-Produkte, von denen ein Großteil nach Demeter* zertifiziert ist und das Fairtrade-Label trägt. 1976 zunächst als Großhandelsunternehmen ins Leben gerufen, hatte sich NATURATA der Idee verschrieben, Naturkosteinzelhändler auf dem noch jungen Biomarkt zuverlässig mit hochwertigen Produkten in Demeter- und Bio-Qualität zu versorgen. Diesem Leitmotiv folgt die NATURATA AG bis heute und entwickelt konsequent Produkte, die dank natürlicher Inhaltsstoffe bester Qualität und schonender Verarbeitungsverfahren Bio-Genuss auf höchstem Niveau garantieren. NATURATA Produkte sind im deutschen Naturkostfachhandel erhältlich und werden darüber hinaus in 30 Länder weltweit exportiert. Jeder Schritt und jedes Produkt steht im Einklang mit dem Unternehmensziel, ein gesundes Miteinander von Mensch und Umwelt zu fördern. Faire, langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften, nachhaltiges Wirtschaften und die Förderung sozialer und umweltorientierter Themen sind wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Geschäftsführer / management board: Helmut Freiherr von Fircks, Sitz der Gesellschaft / registered office: 80805 München Registergericht / commercial register of the Munich local court: Amtsgericht München, HRB-Nr.: 100710

Die Information in dieser E-Mail ist vertraulich und kann einer Verschwiegenheitsverpflichtung unterliegen. Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat (oder diejenige Person, die für die Weiterleitung der Nachricht an den Adressaten zuständig ist) sein, dürfen Sie die Nachricht oder Teile der Nachricht nicht vervielfältigen, veröffentlichen oder in anderer Weise verbreiten oder verwerten. In diesem Fall sollten Sie die E-Mail löschen und den Absender durch eine Antwort-E-Mail auf diesen Umstand aufmerksam machen. Meinungen, Schlussfolgerungen sowie andere in dieser Nachricht enthaltenen Informationen, die sich nicht auf das offizielle Geschäftsgebaren der F & H Public Relations GmbH beziehen, sind weder als abgegeben noch als zur Benutzung oder Verbreitung genehmigt zu verstehen oder zu behandeln.

Information contained in this message is confidential and may be legally privileged. If you are not the addressee indicated in this message (or responsible for the delivery of the message to the person intended), you may not copy, disclose, or deliver this message or any part of it to anyone in any form. If you have received this e-mail in error, please delete this message and kindly notify the sender by 'Reply E-mail'. Opinions, conclusions, and other information in this message that do not relate to the official business of F&H Public Relations GmbH shall not be understood as stated or endorsed by F&H Public Relations GmbH.