Gewachsene Partnerschaften: Demeter-Landwirte im Porträt

Demeter-Landwirte im Porträt / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/102797 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Naturata/Naturata AG"

Marbach (ots) - Gemeinsam handeln - aus dieser Idee heraus gründete sich Naturata in den 70er Jahren. Und diese Idee ist es auch, die das Unternehmen heute noch dazu bringt, vergessene Werte im wirtschaftlichen Miteinander neu zu überdenken und umzusetzen. Daraus entstanden im Laufe der Jahre viele langfristige Partnerschaften, so wie die Zusammenarbeit mit der Dinkel-Erzeugergemeinschaft von der Schwäbischen Alb.

Informationen und Rezepte zu allen Dinkel Produkten finden Sie unter folgendem Link: http://presse.fundh.de/go/14/12P7VKSX-12P6GU32-12P6GU20-140LY56.zip. Probieren Sie die leckeren Gerichte einfach aus. Wir wünschen einen guten Appetit!

Die Grafik können Sie unter: http://ots.de/75S1K in hoher Auflösung downloaden. Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur Verfügung.

Die NATURATA AG zählt zu den führenden Anbietern von Lebensmitteln biologischer und bio-dynamischer Herkunft. Das umfangreiche Naturkost-Sortiment umfasst rund 300 Premium-Produkte, von denen ein Großteil nach Demeter* zertifiziert ist und das Fairtrade-Label trägt. 1976 zunächst als Großhandelsunternehmen ins Leben gerufen, hatte sich NATURATA der Idee verschrieben, Naturkosteinzelhändler auf dem noch jungen Biomarkt zuverlässig mit hochwertigen Produkten in Demeter- und Bio-Qualität zu versorgen. Diesem Leitmotiv folgt die NATURATA AG bis heute und entwickelt konsequent Produkte, die dank natürlicher Inhaltsstoffe bester Qualität und schonender Verarbeitungsverfahren Bio-Genuss auf höchstem Niveau garantieren.

NATURATA Produkte sind im deutschen Naturkostfachhandel erhältlich und werden darüber hinaus in 30 Länder weltweit exportiert. Jeder Schritt und jedes Produkt steht im Einklang mit dem Unternehmensziel, ein gesundes Miteinander von Mensch und Umwelt zu fördern. Faire, langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften, nachhaltiges Wirtschaften und die Förderung sozialer und umweltorientierter Themen sind wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie.