Vegan genießen mit den neuesten Rezeptkreationen von Naturata

Veganer Cheesecake. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/102797 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Naturata/Naturata AG"

Marbach (ots) - Immer mehr Menschen in Deutschland ernähren sich vegan. Der komplette Verzicht auf tierische Produkte stellt dabei oft eine große Herausforderung dar. Doch dank der kreativen Rezept-Ideen von Naturata muss niemand mehr auf sein Leibgericht verzichten. Mit pflanzlichen Alternativen wie Tofu, Nüssen und Co. lassen sich Burger, Käsekuchen oder die beliebte Bolognese-Sauce auch für Veganer zubereiten.

Probieren Sie unsere neuen veganen Rezepte gerne einfach aus und lassen Sie sich inspirieren.

Alle Rezepte als Pdf-Datei finden Sie unter folgendem Link:

Die Bilder können Sie unter folgenden Links downloaden: