Heiß und lecker aus dem Ofen - Naturata präsentiert die neuesten Rezeptkreationen

Ricotta-Spinat-Cannelloni mit Salbeibutter. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/102797 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Naturata/Naturata AG"

Murr (ots) - Wenn es draußen langsam kälter wird darf wieder nach Herzenslust geschlemmt werden. Gerade dann sind Ofengerichte besonders beliebt. Sie lassen sich ideal im Voraus vorbereiten, sind sehr vielfältig und schmecken der ganzen Familie. Für Abwechslung auf dem Tisch sorgen jetzt die neuesten Rezept-Ideen von Naturata. Egal ob Ricotta-Spinat-Cannelloni mit Salbeibutter, Gratinierter Chicorée oder eine Kirschtomaten Quiche - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Probieren Sie unsere neuen Rezepte gerne einfach aus. Wir wünschen einen guten Appetit!

Rezepte im Pdf Format finden Sie unter folgendem Link: http://presse.fundh.de/gu/7/11Q9OHUZ-11Q9OHUW-11Q6GPXS-1CWACRX.zip

Die Bilder können Sie in hoher Auflösung unter folgenden Links downloaden: http://ots.de/A4hfS

Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur Verfügung.

Die NATURATA AG zählt zu den führenden Anbietern von Lebensmitteln biologischer und bio-dynamischer Herkunft. Das umfangreiche Naturkost-Sortiment umfasst rund 300 Premium-Produkte, von denen ein Großteil nach Demeter* zertifiziert ist und das Fairtrade-Label trägt. 1976 zunächst als Großhandelsunternehmen ins Leben gerufen, hatte sich NATURATA der Idee verschrieben, Naturkosteinzelhändler auf dem noch jungen Biomarkt zuverlässig mit hochwertigen Produkten in Demeter- und Bio-Qualität zu versorgen. Diesem Leitmotiv folgt die NATURATA AG bis heute und entwickelt konsequent Produkte, die dank natürlicher Inhaltsstoffe bester Qualität und schonender Verarbeitungsverfahren Bio-Genuss auf höchstem Niveau garantieren.

NATURATA Produkte sind im deutschen Naturkostfachhandel erhältlich und werden darüber hinaus in 30 Länder weltweit exportiert. Jeder Schritt und jedes Produkt steht im Einklang mit dem Unternehmensziel, ein gesundes Miteinander von Mensch und Umwelt zu fördern. Faire, langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften, nachhaltiges Wirtschaften und die Förderung sozialer und umweltorientierter Themen sind wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie.