Heimische Gemüseküche - Neue Rezeptkreationen von Naturata

Kohlrabi in Knusperpanade mit Kräutersalat. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/102797 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Naturata AG"

Marbach (ots) - Heimische Gemüsesorten liegen derzeit voll im Trend. Mit Kürbis, Schwarzwurzeln und Co. lassen sich besonders im Herbst ausgewogene und vitaminreiche Gerichte kreieren. Für die richtige Abwechslung auf dem Tisch sorgt die Naturata AG mit ihren neuesten Rezept-Ideen. Ob Schwarzwurzel-Risotto, Kürbis-Käse-Spätzle oder Kohlrabi in Knusperpanade mit Kräutersalat - bei den leckeren Kreationen des Bio-Pioniers ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Probieren Sie unsere neuen Rezepte gerne einfach aus. Wir wünschen einen guten Appetit!

Alle Rezepte als Pdf-Datei finden Sie unter folgendem Link: http://presse.fundh.de/go/11/111Y5091-111K39RG-111K39QH-9NX11YO.zip. Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur Verfügung.

Die NATURATA AG zählt zu den führenden Anbietern von Lebensmitteln biologischer und bio-dynamischer Herkunft. Das umfangreiche Naturkost-Sortiment umfasst rund 300 Premium-Produkte, von denen ein Großteil nach Demeter* zertifiziert ist und das Fairtrade-Label trägt. 1976 zunächst als Großhandelsunternehmen ins Leben gerufen, hatte sich NATURATA der Idee verschrieben, Naturkosteinzelhändler auf dem noch jungen Biomarkt zuverlässig mit hochwertigen Produkten in Demeter- und Bio-Qualität zu versorgen. Diesem Leitmotiv folgt die NATURATA AG bis heute und entwickelt konsequent Produkte, die dank natürlicher Inhaltsstoffe bester Qualität und schonender Verarbeitungsverfahren Bio-Genuss auf höchstem Niveau garantieren.

NATURATA Produkte sind im deutschen Naturkostfachhandel erhältlich und werden darüber hinaus in 30 Länder weltweit exportiert. Jeder Schritt und jedes Produkt steht im Einklang mit dem Unternehmensziel, ein gesundes Miteinander von Mensch und Umwelt zu fördern. Faire, langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften, nachhaltiges Wirtschaften und die Förderung sozialer und umweltorientierter Themen sind wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.