IQPC Exchange

Future Trends Report: Customer Insight & Analytics

London (ots/PRNewswire) - Gerade erst veröffentlichte das Redaktionsteam der Customer Insight & Analytics Exchange die 2017er-Ausgabe des Berichts über Zukunftstrends zu Kundenwissen und -analytik mit dem Titel "Future Trends Report: Customer Insight & Analytics (http://bit.ly/2erbVpp)". Er enthält exklusive Interviews und Artikel von der Elite europäischer Vordenker in den Bereichen Einblicke und Analytik aus verschiedenen Branchen, darunter:

- UK Country Director, Telefonica Dynamic Insights
- VP Big Data Analytics, Orange
- Business Lead - Business Intelligence & Analytics, Microsoft
- Chief Scientist, King
- Senior Manager of Data Science, Royal Bank of Scotland 

Den vollständigen Bericht finden Sie hier: >> http://bit.ly/2erbVpp <<

Der Bericht wirft einen eingehenden Blick auf die neuesten Trends, die sich in der Welt von Kundenwissen und Datenanalytik entwickeln, sowie auf die neuen Herausforderungen, die aus den immer größeren Datenmengen und den technischen Fortschritten beim Umgang mit der Kundenstrategie erwachsen.

Samuel Lehmann, Director bei der Customer Insight & Analytics Exchange, erklärte: "Der Bericht konzentriert sich auf die bahnbrechenden Aspekte, die alle Führungskräfte im Bereich Einblicke 2017 auf Trab halten und laut unserer Forschungsergebnisse in den kommenden sechs bis zwölf Monaten maßgebliche Investitionsbereiche darstellen werden, darunter Echtzeit-Analytik, der steigende Trend zur Hyper-Personalisierung, Maschinenintelligenz und Automation und das Internet der Dinge, um nur einige zu nennen."

Das Aufkommen neuer Technologien und die immense Zunahme an erfassten Daten stellt Unternehmen in ganz Europa vor völlig neue Aufgaben im Hinblick auf ihre Strategie für Kundenwissen und -analytik. Laden Sie den kompletten Bericht herunter und sehen Sie, welche Trends, Herausforderungen und Möglichkeiten Fachleute für Einblicke und Analytik als maßgeblich erachten und welche Auswirkungen diese auf Ihre Datenstrategie und Ihre Kundenerfahrung haben werden >> http://bit.ly/2erbVpp <<

Der Future Trends Report: Customer Insight & Analytics (http://bit.ly/2erbVpp) wurde erstellt von der Customer Insight & Analytics Exchange, (25. bis 26. Januar 2017, London); wenn Sie mehr über die Exchange erfahren möchten, schicken Sie eine E-Mail direkt an das Team unter exchangeinfo@iqpc.com oder rufen Sie an: +44 (0)207 368 9484.

Original-Content von: IQPC Exchange, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: IQPC Exchange

Das könnte Sie auch interessieren: