Shinetech Software Inc.

Shinetech Software, Inc. wird das vierte Jahr in Folge in die Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden amerikanischen Privatunternehmen aufgenommen

New York, London und Peking (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen erzielte in drei Jahren ein Umsatzwachstum von 48 % und wurde in die 2016 Inc. 5000-Liste aufgenommen

Shinetech Software, Inc., ein führender Outsourcinganbieter für die Agile-Anwendungsentwicklung, gab heute bekannt, dass sich das Unternehmen erneut einen Platz in der Inc. 500|5000-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen des Landes verdient hat. Shinetech ist nun bereits im vierten Jahr in Folge auf der renommierten Liste der elitärsten Privatunternehmen der Vereinigten Staaten des Magazins Inc.

Jedes Jahr werden in der Inc. 500|5000-Liste Unternehmen nach dem prozentualen Umsatzwachstum über eine Dreijahresperiode aufgelistet. Das schnelle Umsatzwachstum von Shinetech Software von 48 Prozent in der Periode 2012 bis 2015 machte das Unternehmen zur Nummer 4759 in der 35. jährlichen Inc. 500|5000-Liste.

"In die Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen von Inc. aufgenommen zu werden, ist eine große Ehre und das Zeugnis unserer harten Arbeit und der hochwertigen Resultate, die unser Team unseren Kunden liefert", so John Vanderpool, Senior Vice President of Operations von Shinetech. "Diese Anerkennung ist beispielhaft für die großen Schritte, die unser Geschäft und unsere Teams gemacht haben. Wir konzentrieren uns weiterhin auf unsere Kunden, während wir weltweit unsere Dienstleistungen erweitern und unser Personal vergrößern."

Zur Aufnahme in die Inc. 500|5000-Liste müssen Unternehmen im Jahr 2012 mindestens 100.000 Dollar und im Jahr 2015 mindestens 2 Millionen Dollar Umsatz erwirtschaftet haben. Des Weiteren müssen sie gewinnorientierte, unabhängige Unternehmen im Privatbesitz in den USA sein.

"Die Inc. 5000-Liste hebt hervor, was wirklich zählt", so Eric Schurenberg, Präsident und Chefredakteur von Inc. "Sie würdigt die wahre Leistung eines Gründers oder Gründerteams. Nur wer etwas wirklich Großartiges aufgebaut hat - in der Regel von Grund auf - schafft es in die Inc. 5000-Liste. Das gehört zu den schwierigsten Dingen im Business, wie jeder Unternehmensgründer weiß. Aber ohne dies scheitert das freie Unternehmertum."

Die vollständigen Ergebnisse der in die 2016 Inc. 500|5000-Liste aufgenommenen Unternehmen, Unternehmensprofile sowie eine nach Branchen, Regionen und anderen Kriterien organisierte interaktive Datenbank finden Sie unter http://www.inc.com/inc5000/list/2016/. Das Unternehmensprofil von Shinetech finden Sie unter http://www.inc.com/profile/shinetech-software.

Über Shinetech Software, Inc.

Shinetech Software, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Outsourcing von Anwendungsentwicklung, Systemintegration und Lösungsbereitstellungsservices von zahlreichen Entwicklungszentren in ganz China aus anbietet. Shinetech arbeitet mit Organisationen jeder Art und Größe zusammen, darunter zahlreiche Fortune 500-Unternehmen aus der ganzen Welt. In den vergangenen 15 Jahren hat Shinetech umfassende Erfahrung in den Sektoren Finanzen, Produktion, Gesundheitswesen, Regierung, Bildung, E-Commerce und Einzelhandel gesammelt. Unsere Erfahrung mit verschiedenen Technologien und Branchen versetzt uns in die Lage, uns problemlos an die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und so eine erfolgreiche Projektrealisierung sicherzustellen. Das Unternehmen hat seine Hauptsitze in New York, London und Peking und unterhält Niederlassungen in Schanghai, Frankfurt, Karlstad, Boston und Sydney. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.shinetechchina.com.

Pressekontakt:

Jayne Seward
Senior Account Executive
CommCreative
508-861-2838
pr@shinetechchina.com
Shinetech Software
One Rockefeller Plaza, 11th Floor
New York, NY 10020
+1 917-639-4274
sales@shinetechchina.com
Original-Content von: Shinetech Software Inc., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: